05 Juli 2014

Catrice Le Grand Bleu LE Lacke

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz 2 Lacke von Catrice aus der Le Grand Bleu LE vorstellen.

Auftragen:
Beide Nagellacke lassen sich super auftragen, sie haben einen schönen großen Pinsel, was ich sehr gerne mag bei Nagellacken.

Deckkraft:
Die Deckkraft von Entering Atlantis ist echt gut, nach 2 Schichten deckt er super. Hingegen zu Bella Aquarella, welcher erst nach 3 Schichten deckt, was ich sehr schade finde.

Farbe:
Ich finde beide Farben wunderschön. Entering Atlantis ist ein schönes dunkles metallisches blau mit blau/ lila Glitzerpartikeln. Bella Aquarella ist ein schöner heller blau Ton der mich sehr ans Meer erinnert und an meinen Urlaub in Florida. Er hat hellblaue/türkise Glitzerpartikel.

links: Entering Atlantis  rechts: Bella Aquarella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen