24 Juli 2014

Review: Catrice Eyeliner Pen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Catrice Eyeliner Pen mit euch teilen.


Deckkraft:
Die Deckkraft des Filzliners war beim ersten swatchen echt gut, wie man auf dem Bild unten erkennen kann, doch auf dem Lid gestaltete sich das Ganze (für mich) eher schwierig & es sah dann eher fleckig aus. Es ist nicht so schön schwarz wie beim Swatch.


Auftragen:
Also ich persönlich komme mit dem Stift irgendwie gar nicht wirklich klar, ich denke es gehört etwas Übung dazu, aber ich bekomme einfach auch nach gefühlten 100 Versuchen keinen vernünftigen Lidstrich hin, weshalb ich auch kein Foto davon gemacht habe. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd haha. Die Spitze ist für meinen Geschmack etwas zu flexibel.

Haltbarkeit:
Da ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe ihn zu benutzen wenn ich rausgehe, kann ich leider nichts zur Haltbarkeit sagen.


Fazit:
Also ich bin irgendwie überhaupt nicht Überzeugt von dem Eyeliner, er deckt mir nicht genug & die Filzspitze ist mir viel zu flexibel, also ich persönlich komme damit nicht zurecht. Der Stift hat glaub ich um die 3€ gekostet & er ist das Geld meiner Meinung nach einfach nicht wert, also ich werde ihn mir nicht nachkaufen. Ich denke da gibt es bessere in der Preisklasse oder vielleicht auch billiger.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Eyeliner? Wenn ja welche? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen