04 Juli 2014

Review: Essence All about matt! Powder

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Essence All About Matt! Powder mit euch teilen.

 




Nuance:
Es gibt nur eine einzige Nuance, das Puder ist weiß, aber auf der Haut transparent.


Haltbarkeit:
Es verlängert auf jeden Fall die Haltbarkeit meines Make-ups, meine Erwartungen waren von Anfang an nicht wirklich hoch, das Puder könnte besser sein in seiner Wirkung. Man muss bei diesem Puder nachpudern, was ich eigentlich vermeiden wollte. Es ging mir hauptsächlich darum, dass mein Blush länger hält, aber er verschwindet trotzdem, hält zwar etwas länger, aber auch nicht sehr lang.

Konsistenz:
Das Puder ist sehr ergiebig, ich finde gut, dass es nicht zu weich ist, dementsprechend auch nicht so krümmelt. Es lässt sich gut auftragen & verteilen.

Matt Effect?!:
Es mattiert wirklich gut, der Effekt hält aber nicht sehr lange an.

Auftragen:
Ich trage es mit einem Puder Pinsel auf, als 2 Puder so zu sagen.

Fazit:
Ich habe mir das Puder von Essence aufgrund guter Kritik gekauft, trotzdem waren meine Erwarten nicht sehr hoch. Ich wollte Nachpudern vermeiden, denn das muss ich auch ohne das Puder. Es verlängert auch die Haltbarkeit, aber nicht wirklich lange, könnte besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut, es tut ja eigentlich auch was es tun soll, hält nur nicht lang genug an. Würde es mir auch nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen