04 Februar 2014

Schon wieder eine neue Frisur :o

Hallo meine Lieben,


ja ihr lest richtig, ich war schon wieder beim Friseur. Da mein Ex-Salon/ Betrieb mir die Haare so verschnitten hat, habe ich mich als Modell für meine Freundin gestellt. Ich finde sie hat es super gemacht & ich bin auch mega zufrieden.
Die Haare haben leicht Rosa Stellen, wir haben sie mit "Pastel Pink" von Directions gefärbt, es ist schön dezent geworden & nicht zu auffällig.
An dem Sidecut haben wir nichts mehr gemacht, weil der jetzt einfach wachsen soll.
Auf den Bildern sieht das Ganze relatic goldig aus finde ich, aber das ist es eigentlich gar nicht..





Wie findet ihr die Frisur & Farbe? 

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir richtig gut :) Und ist mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön und das mit dem rosa ist etwas anderes.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll! & dein Armband ist süß :) Grüße!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine Haarfarbe ist echt anders !! gefällt mir sehr :)))


    xoxo Melek

    http://melek-demir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen