30 Januar 2014

15 Random Facts

Tja ich habe mich dann doch mal dazu entschieden ein Random Facts zu machen.. Die Liebe Carolina hat mich inspiriert um ehrlich zu sein. :)

1) Manchmal stehe ich echt aufm Schlauch. Ehrlich. Dann steh ich da, meine Freundin erzählt mir was & ich verstehe nichts. Sie erklärt es noch einmal & ich verstehe es immer noch nicht.

2) Ich weiß oft nicht was ich will.

3) Ich sage Dinge ohne nachzudenken.

4) Ich werde zickig, wenn ich hunger habe.

5) Ich bin manchmal mega faul. :x

6) Ich bin manchmal ein bisschen egoistisch.

7) Ich liebe meine Katzen über alles.

8) Wenn ich etwas will, dann muss ich es haben.

9) Ich liebe es zu schlafen oder einfach nur in meinem Bett zu chillen, den ganzen Tag.

10) Oft drehe ich Videos, lade sie aber nicht hoch, weil ich sie entweder einfach wieder lösche oder weil der Computer meiner Mama es nicht speichert.

11) Ich weine bei traurigen/ schönen Filmen.

12) Ich denke zu viel nach.

13) Ich habe mehr hohe Schuhe als flache, trage sie aber eher selten.

14) Ich habe Höhenangst.

15) Ich könnte jeden Tag shoppen gehen, ob in der Stadt oder im Internet.


Kommentare:

  1. was für süße Katzen <3 Meine ist genau so, in jede Tüte muss sie rein und in jeden Karton:)
    Schöner Blog:)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. omg deine Katzen sind ja mega süß *-*
    meine beansprucht auch immer jeden leeren Karton oder jede leere Tüte sofort für sich :D und wehe, man will sie ihr dann wieder wegnehmen :D :D

    LG ♥Nora
    http://forever-dreaming-a-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen