22 Juli 2013

TAG: 11 Fragen #2

Hallo ihr Lieben,


die liebe Melanie hat mich getaggt, dankeschön hab mich gefreut :)

Ich hatte schon mal bei dem TAG mitgemacht, aber die Fragen sind ja immer anders, deshalb :) Hier klicken für den alten TAG.;)

Hello lovelies,

Melanie tagged me, thank you J

I already have done this TAG, but the questions are never the same, so :) Clickhere for the old one. ;)



Die Regeln:
The Rules:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken.
1) Link the tagger as thank you

2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
2) Answer the 11 questions

3) 11 neue Fragen ausdenken.
3)  Find 11 new questions

4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie gataggt wurden.
4) Tag 10 new Blogger, with readers under 200 and tell them that they're tagged

5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
5) Don't tag back! 


Meine Fragen:
My questions:


1. Für was gibst du mehr Geld aus: Kosmetik oder Klamotten?

- eher Kosmetik :D Klamotten kauft meine Mama mir meistens :DD

For what do you spend your money most: Cosmetics or Clothes?
Cosmetics :D My mum mostly buy my clothes :DD

2. Deine Haarfarbe?
- Eigentlich blond, aber ich färbe meine Haare immer braun :)


Your hair color?
- Actually blond, but I always dye my hair brown :)

3. Jeans oder Kleider?
- Ich trage lieber Kleider, habe aber oft Jeans an ;)


Jeans or dresses?
-  I like to wear dresses more, but I mostly wear jeans ;)


4. Dein liebster Nagellack?
Uff, das ist schwer.. Ich habe viele die ich sehr gerne trage & liebe. Aber nen bestimmten wüsste ich jetzt nicht ;) Ich mag aber die Nagellacke von Butter London sehr gerne ;)


Your favourite nail polish?

- Uff that’s not easy.. There are a lot of polishes I like to wear & love. But there is no special ;) I just really like the Butter London ones ;)

5. Mit welcher Kamera fotografierst du?

- Canon 500D


With which camera do you take your photos?

- Canon 500D

6. Wo warst du zuletzt im Urlaub?

- Cocoa Beach in Florida, 2011


Where were your last vacation?

- Cocoa Beach in Florida, 2011

7. High-end oder Drogerie?

- Ich kaufe fast nur Drogerie, da ich ja noch Schülerin bin, mag aber High-end auch sehr gerne & würde mir auch gerne öfters was kaufen ;)


High-end or drugstore?

- I only buy drugstore products, because I’m a student, but I like high-end too & would like to buy more of them ;)

8. Chips oder Schokolade?

- Schokolade :)

Chips or chocolate?
- Chocolate

9. Sommer oder Winter?
- Winter ♥ Ich hasse es zu schwitzen :s

Summer or winter?

- Winter ♥ I hate to sweat :s

10. Seit wann Bloggst du?

- Uff, seit Anfang 2012

Since when do you blog?

- Uff, since the beginning of 2012

11. Fast Food oder doch lieber gesundes essen?

- Kommt auf meine Stimmung an :D

Fast food or healthy food?

- It depends to my mood :D

11 Fragen für euch:

1) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung bei Langeweile?
What do you like to do when you're bored?
2) Dein liebster Lippenstift?
You favourite lipstick?
3) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Which book did you read at last?
4) Gummibären oder Schokolade?
Gummy bears or chocolate?
5) Was ist dein Lieblings Film?
What's your favourite movie?
6) Was sammelst du am Meisten/ Liebsten? (Kosmetik, Klamotten, DVD's,.....)
What do you like to collect most? (Cosmetics, clothes, dvd's, ......)
7) Was für ein Handy besitzt du?
What do you have for a mobile phone?
8) Fährst du diesen Sommer in den Urlaub? Wenn ja, wohin?
Will you go on vacation this summer? When yes, where?
9) Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Where would you like to travel?
10) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung bei der Hitze?
What do you like to do when it's hot like that?
11) Deine Lieblings Blume?
Your favourite flower?


Ich tagge:

Lou Laroon
Never Stop Dreaming
Bricks of Beauty
Sunday Chilling
mrsannabradshaw
New Swan
Lipstick Traces
Make Yourself at Home
Endlessness
Josis Beauty Blog


Ich hoffe ihr macht mit, würde mich freuen ^-^

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für's taggen :)
    ich mache sehr gern mit ^-^

    LG ♥Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♡

    mir gefällt dein Blog echt super gut - mach weiter so!

    Würde mich natürlich freuen, wenn du auch einen Abstecher
    auf meinen Blog machen würdest, vielleicht gefällt er dir!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Grüße an dich, xoxo L.

    AntwortenLöschen