16 Juli 2013

Room impressions ♥ #1

Organizing










Es fehlen nen paar, weil die alle in der Wäsche sind :b




Kommentare:

  1. Sorry, aber ich habe mir eigentlich mehr Einblick unter "room impressions" vorgestellt, natürlich nicht deinen ganzen Raum, aber etwas mehr, verstehst du? ^^
    Aber das was ich sehe ist ganz nice :) Das eine Toten-Kopf-Shirt (dunkelgrau mit weißer Spitze) wollte ich mir auch holen, war aber nirgendswo zu finden ._.
    Sind die Blümchen-Schuhe von C&A? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich bei dem 11 Fragen Tag getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss eindeutig mein Zimmer mal wieder aufräumen :D
    Mein Kleiderschrank hats dringend nötig, danke für den Post :P

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja süße Schuhe! Ich muss mir unbedingt mehr Sandalen kaufen, ich trage immer nur ein paar Ballerinas im Sommer.. Eigentlich total blöd zum kombinieren. Dafür sollte ich wirklich mal Geld investieren :)

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  5. dein zimmer ist echt süß..
    und du hast ja mega viele schuhe! :)

    viele grüße
    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so süß :) der schuhschrank gefällt mir wohl am besten :D ich mag auch so schöne schuhe haben :)

    AntwortenLöschen