29 Juli 2013

Kollektiver Haul - Deko & Kosmetik

Nein meine Haare sind nicht fettig! Sie sind nur nass in dem Video, weil ich sie wie gesagt vorher gewaschen habe. ;)
Und der schwarze Fleck auf meinem Augenlid ist Wimpernkleber, den ich nicht abbekommen habe. Verurteilt mich, aber ist mir jetzt auch egal. :D

Ich hoffe jedenfalls trotzdem, dass euch das Video gefällt, lasst mir doch euer Feedback da :)



Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dir empfehlen cream blush einfach mit einem beliebigen Puderpinsel auszutragen. :)
    Tolles Video.

    http://in-the-radiant-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Video, gefällt mir guT!


    Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich wieder, nach einer etwas längeren Pause, wieder aktiv auf meinem Blog bin. Ich weiß, dass du eine Leserin von mir warst/bist und dachte mir, dass es dich interessieren könnte. Und ganz nebenbei, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - also wenn du Lust hast, ich freue mich auf deinen Besuch. ;*

    AntwortenLöschen