16 Juni 2013

Meine Schminksammlung/ Schminkaufbewahrung ♥

Hallo ihr Lieben,


nein ich habe kein Video gedreht, bzw. hochgeladen, da ich es auf dem Computer meiner Mutter nicht bearbeiten kann :/ Und ich wollte jetzt auch nicht noch länger warten bis ich euch sie zeige, da ich mir erst mal nen neuen Computer kaufen muss & das kann noch etwas dauern :D also gibt es das Ganze jetzt in einer "Bilderflut" :)

Hier gelangt ihr zu meinem Update 2014!

Hello lovelies,


no I didn't tape a video, resp. I didn't upload one, because I can't edit it on my mum's computer.:/ And I didn't want to wait longer until I show you, because I have to buy a new computer and that can take time:D  so I'll show you all in a "flood of images" :)

eine Übersicht/ an overview





1. Tüten die ich nicht wegschmeißen wollte
    Bags I didn't want to throw away.

2. Tägliche Haarpflegeprodukte
    Daily hair care products.

3. Kosmetik die ich nie benutze, bzw. evtl. nur zum pressen benutze.
    Cosmetics I never use, resp. I poss. only use to press.


4. Neu gekauftes.
    New in's.

5. Cremes: Yanao Softpflegecreme & Melkfett mit Sanddorn
    Cremes: Yanao soft care creme & milking grease with seabuckthorn

6. Dinge die ich noch reviewen muss/ soll/ will.
    Things I should/ want to/ have to review.

7. Voltaren Schmerzgel für mein Knie.
    Voltaren pain-relieving gel for my knee.



8. Gesichtswasser
    Toner

9. Paletten.
    Pallets

10. Duschgel - Donna La Rive
      Showergel - Donna La Rive

11. Deos, die ich nie benutze
      deodorant's, I never use

12. Meine 2 Beauty Blender
      My 2 Beauty Blender

13. Claire's After Cair Lotion

14. Raumspray
      Air freshener.

Übersicht vom Schreibtisch / Overview of my desk

Nicht wundern wegen dem Handtuch ;D Ich habe immer irgendeins da liegen, was ich nur zum säubern meiner Pinsel benutze.

Don't wonder about that towel ;D There always lay any towel which I only use for cleaning my brushes

Acryl Organizer - dm

15. Gesichtspuder (Manhattan, Catrice & Rimmel)
      Face Powder

16. Anti Shine Paper Rival de Loop

17. Concealer (Everyday Minerals & Alverde)

18. Ohrlochhygiene Gel
      hygiene-gel for ear piercings

19. Lip Oil - Melon (RdL)

20. Mascara Bürsten & dahinter Maybelline High Heel Mascara & Loreal Double Extension Mascara
      Mascara brushes & behind Maybelline Stilleto Mascara & Loreal Double Extension Mascara

21. Concealer Sticks (Essence & Synergen)

22. Liquid Eyeshadow 




23. Essence Brow & Lash Gel


25. Gesichtspflege: Manhattan Clearface Creme Gel & RdL Hydro Augen Roll On
      Face care: Manhattan Clearface Creme Gel & RdL Hydro Eye Roll On

26. Meine 2 Liebsten Mascara: Astor Big & Beautiful Boom und Essence I ♥ Extreme Mascara
      My 2 favourite mascara: astor big & beautiful boom and essence I ♥ extreme mascara

27. P2 Fixing Spray

28. Kajals in schwarz, braun, weiß & grün/braun 
      Kajals in black, brown, white & green/brown

29. Augenbrauenstifte
      Eyebrow pencils

30. Essence I ♥ stage Eyeshadow Base

31. Lippenpflegestift von Douglas
      Lip care stick from Douglas

32. essence my skin Tinted Moisturizer


33. Pickel Creme vom Hautarzt
      Pimple creme from the dermatologist

34. RdL Augen Make-Up Entferne Pads
      RdL eye makeup remover pads


35. Gesichtspinsel
      Face brushes

36. Augenpinsel
      Eye brushes.




37. Meine 3 Sleek Paletten: Oh so Special, Bad Girl, Ultra Mattes V 2
      My 3 Sleek pallets: Oh so Special, Bad Girl, Ultra Mattes V 2

38. Haarspange von H&M
      Hairslide/ Barrette by H&M 


39. Essence Bronzer

40. Maybelline Matte Mousse Makeup

41. Essence soufflé touch blush - frozen Strawberry

42. Puderquasten/ Make-Up Schwämmchen
      Powder Puffs/ Makeup sponges


      
43.  Tinted Moisturizer Essence & Synergen und Dream Nude Schaum

44. Nagellackentferner
      Nail polish remover

45. Desinfektionsgel
      Disinfecting gel

46. Traumeel 

47. I love.... Strawberries & Milkshake Lip Balm

48. Manhattan Clearface Gesichtswasser
      Manhattan Clearface toner

Acryl organizer- Amazon

Also diese Acry Organizer kann ich überhaupt gar nicht empfehlen, ich habe sie bei Amazon bestellt & die sind kauptt bei mir angekommen. Ich musste an etlichen Stellen die Dinger kleben, was teilweise auf den Bildern auch nicht schwer zu erkennen ist.

I can't recommend these acryl organizer, which I ordered on Amazon & they arrived broken. I had to repair them at several patches, which partly isn't hard to see in the pictures.



Meine Blushes/ My blushes:

Essence Breaking Dawn LE, Essence Floral Grunge LE, Essence Surfer Babe LE, Essence Miami Roller Girl LE, P2 - 020 Sweet Rose, Everyday Minerals - SOCO, ChriMaLuxe Prairie Rose & Elegant, NYX Desert Rose & Mauve, Manhattan Powder Rouge - 39D Apricot


Meine Lidschatten/ My Eyeshadows:

Maybelline Color Tattoos - On and on Bronze & Pink Gold, MAC Girlie, Essence - Summer Love, No name creme eyeshadow, blaue Mascara/ blue Mascara, RdL Eyeshadow Base, Manhattan Dusky Rose & Aqua Turquoise, Manhattan My Box, ChriMaLuxe - Silver Star & Brown Sugar & Muscadine & Ice Blue, RdL Gel Eyeliner - Carbon & Nougat, Beauty Addicts Quatro - Seduce






Meine Lippenstifte/ My lipsticks:

RvdL Nr. 59, Ellen Betrix - Earth, Fräulein 3°8, Rimmel London 160, Kiko 286 & 278, Maybelline Rubin's, ChriMaLuxe 40 & 42, Dior - Diorkiss, Loreal - 371, Maybelline 420 & 110


No name pots, Essence - sparkling angel & frosted, no name pallet, Essence Urban Messages, Maybelline Lip Tint - In the Buff, Maybelline 24h - Rose dust, P2- 101 & 030 & 061, Manhattan 54L & 34N & 43N, Wet'n'wild, Alterra - Brownie


Lipglosse

Essence Eclipse, Essence volume, 4x Basic, Essence XXL Shine - Super girl, DIY


Das sind nicht alle, etliche befinden sich noch in Taschen, etc.

That's not all, quite a few are in bags, etc.



Übersicht der Ikea Kommode/ Overview of the ikea dresser






Zu meinen Parfums kann ich gerne nochmal ne extra Sammlung machen wenn ihr wollt :)


hier befinden sich immer meine Speicherkarten


von Galeria Kaufhof


Meine liebste Bodylotion/ My favourite body lotion

Foto meines verstorbenen Katers, mit dem ich aufgewachsen war



Zu meinen Nagellacken kann ich ebenfalls gerne eine extra Sammlung machen, wenn ihr wollt ;)

Hier befinden sich Haarprodukte, medizinisches, Abschmink Zeug, Massageöl nen Kalender von Douglas & ein Notizbuch.

Here are hair products, medical supplies, makeup remover, massage oil, a calander from Douglas & a notice book.


Hier sind Stamping Zeug, Nagelräder, Nagel Deko & ein Zehenspreizer.

Here are stamping stuff, nail deko & a toe spreader.






49. Applikatoren von Paletten etc.
      Applicators from palettes etc.

50. Schminkkasten (mehr oder weniger leer)
      Cosmetic box (more or less empty)

51. Body Lotion die ich nicht benutze, Penaten Öl & Melkfett mit Ringelblume.
      Body lotion I never use, Penaten oil & milking grease with marigold.


52. iPhone Cases

53. Kabuki den ich nie benutze
      Kabuki I never use.


54. Haarfarbe
      Hair colors

55. Samples

56. Haarspangen
      Barrettes/ Hairslides

57. Aufgebraucht
      Exhausted

58. Zeug zum Pressen
      Stuff for pressing

59. Nagellackentferner, Broschüren & ein alter Spiegel
      Nail polish remover, booklets & an old mirror







60. Etuis & Schminktaschen
      Etui's & make-up bags

61. (Zahl fehlt) Deo was ich nie benutze & random stuff
       (number is missing) deodorant I never use & random stuff

62. Kerzen
      Candles

63. Schlafmaske von Daydream.
      Sleeping mask from Daydream

64. Etiketten
      Labels

65. Tägliche/ oft benutzte Schminktaschen
      Daily/ often used make-up bags.


So das wars, wenn ihr noch Fragen habt zu etwas, dann sagt bescheid. Oder wenn ihr noch Review oder Sammlungswünsche habt, mache ich gerne, schreibt es einfach in die Kommentare :)

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

So that's it, when you have any questions be pleased to ask. Or when you want a review or you have collection wishes, I will do it, just tell me.

I hope you liked it ♥

2 Kommentare:

  1. oh wow, das ist ja wirklich gut aufgeräumt und strukturiert bei dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahrhafte Bilderflut hehe :)
    Ich liebe solche Post :) Gefällt mir gut wie du alles vorstellst und vorallem deine Ordnung! :)

    AntwortenLöschen