19 Juni 2013

1# Look inspired - Nina Dobrev

Hallo ihr Lieben, 


das ist mein erster inspired Look dieser Art und ja ich weiß die Wimpern sind nicht so gut angeklebt..:/
Ich habs einfach nicht besser hinbekommen -.- Da fehlt mir noch die Übung :D Seid nicht zu hart mit mir :s 

Mein Look ist von Nina Dobrev (bloß sind meine Wimpern etwas extremer). 

Ja ich weiß ich gucke da bisschen komisch :s sorry


Verwendet:

Maybelline Dream Nude Schaum
BH Cosmetics 120 Palette
Fräulein 3°8 Kontur Palette
Sleek Oh So Special 
Essence XXL 'Shine Super Girl'
Rdl Lashes 'Party Look'
Liquid Eyeliner
Essence Surfer Babe Blush
Manhattan Powder Blush '39D Apricot'
NYX Blush 'Mauve' 
Essence Sun Club Bronzer
Catrice Allround Concealer


Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, nur finde ich die Wimpern ein wenig zu arg für das "Nina Dobrev Style".
    Aber toll geworden <3
    Du hast echt schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh sieht doch trotzdem super aus. <333

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der Look sieht richtig gut aus! Mit den langen Wimpern ist es auch richtig gut für Partys & besondere Anlässe geeignet! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus :)

    Bei mir ist bisher erst eine angekommen, bin mal gespannt, ob die anderen denn auch noch ankommen :D Hast du schon viele Postkarten bekommen oder geschrieben?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das kommt ihrem Look echt nahe! Hast du wirklich gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super schön geschminkt :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen