13 Juni 2013

Meine Ohrringe - Organisation DIY





Die fehlen auf dem Bild oben, da ich sie trage :)

Die blauen habe ich geschenkt bekommen aus Ibiza, trage sie aber nie :D



Hallo ihr Lieben!

Den Ohrringhalter habe ich selbst gebastelt, aus einer Müslipackung, Moosgummi, buntes Papier & schönen Stoff. :)

Ich habe dann mit einer Nadel Löcher in die Mitte gestochen, da wo die Ohrringe hin sollen. Hinten packe ich noch Sachen rein um es zu beschweren, damit es nicht umkippt.


Hello lovelies!


I made this earring holder by myself with a cereal pack, cellular rubber, colored paper & nice fabric. :)

Then I pricked holes with a needle in the center of the holder on the places where I want to put my earrings. Behind I pack some things in that it don't fall down.

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich stecke meine Ohrringe immer an eine Styroporwand. Sieht auch extrem gut aus :)


    Liebste Grüße,
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee hab so was ähnliches gemacht mit alten Bilderrahmen:-) Deins ist aber schöner farbenfroher:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, so bekommt man die Ohrrunge endlich alle mal ordentlich aufgeräumt und hat einen tollen Überblick!

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar - du hast Recht, ich mag die Bluse auch total gerne! ;-)

    Hab ein schönes WE

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine süße und tolle Idee! Und das aus einer Müslipackung, hehe..
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;)

    Das ist ein niedliches DIY

    AntwortenLöschen
  7. Primark Ohrringe hihi die hab ich auch! :*
    Coole Idde <3

    AntwortenLöschen