28 September 2017

New In - Douglas, Sephora & Makeup Revolution

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch heute gerne die Sachen zeigen die ich mir bei Douglas und Sephora gekauft habe, eine Palette von Makeup Revolution ist auch dabei.

Swatches und Looks kommen mit der Zeit, da wirklich einiges zusammen gekommen ist. Zudem muss ich sagen einige Sachen habe ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft und andere sind nun ganz neu erst dazu gekommen.



Ich habe schon lange mit der Palette geliebäugelt und bereue es kein Stück sie nun in meiner Sammlung zu haben. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für 14,99 €.





Als nächstes durften von Sephora ein paar Sachen von  Huda Beauty mit einziehen. Leider gab es nur zu einen von den Liquid Matte Lipsticks einen Konturstift und zwar von der Farbe Medusa. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen ich bin verliebt in beide. Gekostet haben sie 21,99 € und der Lip Contour Stift 17,99 €.




Dann habe ich endlich endlich endlich den Too Faced Love Flush Blush in der Farbe 'Your Love is King' ergattern können. Die letzten Male wenn ich irgendwo war wo es die gab waren sie immer ausverkauft. Ich finde es einfach eine sehr schöne Herbst/Winter Farbe. Dieser hat 28,99 € gekostet.


Dazu habe ich mir den 'Lovecraft' von Kat von D für 19,99 € gekauft. Eine sehr sehr schöne Farbe, die wie ich finde sehr dem Babys Alright von Mac aus der neuen Nicki Minaj Kollektion ähnelt.



Nun kommen wir zu meiner Douglas Bestellung. Neuerdings gibt es dort auch Becca wo ich mir dann den bekannten Highlighter in 'Prismatic Amethyst' bestellt habe. Geswatcht finde ich ihn sehr schön und bin gespannt wie er aufgetragen aussieht. Ergattern könnt ihr ihn für 37,99 €. Zudem gibt es derzeit Rabatt Codes für Douglas, also reinschauen lohnt sich.


Dann gehört seit kurzem der 'Nickis Nude' aus ihrer MAC Kolektion auch zu meiner Sammlung. Von den Fotos her sieht er hier auch ähnlich wie der Lovecraft von Kat von D aus, leider konnte ich die Farbe hier nicht so schön einfangen dafür mache ich aber nochmal extra Swatches und Tragebilder hierzu. Er hat 21,50 € gekostet.


Nun noch eine Palette mit der ich schon ewig geliebäugelt habe und zwar die Sweet Peach von Too Faced. Auch die durfte bei der letzten Douglas Bestellung für 43,99 € mit. Und sie duftet wirklich sooooo gut!

Habt ihr auch etwas von den Produkten? Was haltet ihr von ihnen?

1 Kommentar: