01 August 2017

Verschiedene Amazon & Ebay Beauty Produkte #1

Hallo meine Lieben,


ich habe mir vor einiger Zeit diverse Beauty Produkte bei Ebay und Amazon bestellt, die ich euch heute gerne vorstellen würde. Natürlich verlinke ich jedes Produkt mit der Überschrift.

Anastasia Beverly Hills Moon Child Glow Kit



Als erstes habe ich hier ein Fake der Beverly Hills Moon Child Palette, welche leider kaputt bei mir angekommen ist. Die Auswahl an Farben finde ich jetzt nicht so toll, grade der schwarze Highlighter sieht bei mir gar nicht aus, aber die Textur der Farben ist sehr weich und sie lassen sich gut auftragen.




Auch die Pigmentierung finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, für 4,48 € kann man da echt nicht meckern. Nur schade, dass sie kaputt angekommen ist.


Jeffree Star Skin Frost Peach Goddess



Als nächstes haben wir ein Fake vom Jeffree Star Skin Frost in der Farbe Peach Goddess. Dieser ist kleiner als das Original und hat um die 2-3 € gekostet. Leider gibt es den Artikel so nicht mehr zu kaufen. Ich habe ihn von Ebay.



Auch hier finde ich die Pigmentierung wieder sehr gut, ich benutze das Produkt ziemlich gerne.

Anastasia Beverly Hills Highlighter Starlight



Nun noch ein Anastasia Beverly Hills Fake, ein Highlighter. Leider ist auch dieser wieder kaputt angekommen, was ich ganz besonders schade finde da der Highlighter echt mega schön ist.



Er ist wie man auf dem Swatch erkennen kann super für den Alltag geeignet und hat 3,86 € gekostet.

Focallure Blush 01



Nun zu einem Blush der mal kein Fake ist, den ich jedoch eher als Highlighter benutze. Er hat 2,61 € gekostet.


Die Pigmentierung finde ich auch hier wieder richtig gut, die Textur ist etwas härter jedoch kann man ihn trotzdem gut auftragen.

Kylie Jenner Blush Barely Legal
 



Last but not least ein Kylie Jenner Fake Blush. Leider ist es sehr schwer die Farbe zu fotografieren. Irgendwie sieht das Foto komplett anders aus als wie der Blush in echt, aber ich hab tausende gemacht und das war das Beste. Der Blush ist eigentlich mehr pink, der Preis war 3,52 €.
 



Die Pigmentierung hat mich auch bei diesem Produkt überrascht. Man muss wirklich aufpassen, dass man ihn nicht zu stark aufträgt. Aber getragen ist auch er mega schön.

Fazit:
Ich kann euch wirklich nur empfehlen mall bei Amazon oder Ebay durch zu schauen, es gibt echt coole Sachen. Klar nicht alle sind gut, aber in diesem Fall haben mich alle überrascht.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Lasst mir doch gerne euer Feedback da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen