12 April 2017

Wishlist April/Mai 2017

Hallo meine Lieben,


heute wollte ich euch mal meine Wishlist vorstellen mit Produkten die ich gerne haben würde und mal sehen was ich mir davon im Endeffekt kaufe und was nicht, bzw. ob ich es dann für die nächste Wishlist mit übernehme.



http://estore-de.pandora.net/de_DE/ringe/kombinierbare-ringe/diadem-ring/190880CZ.html?navid=search#q=diadem&start=7&navid=search

Ich schmachte diesem Ring schon gefühlte Ewigkeiten hinterher, ich habe immer gehofft, dass ihn mir vielleicht irgendwer mal schenkt. Doch da dies bisher nie geschehen ist habe ich mir vorgenommen den Ring dann halt selbst zu kaufen. Eventuell als Belohnung, wenn ich meine Abschlussprüfung im Mai bestehe.

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-MAC-Lippenstift-Satin-Lipstick-Faux_product_058212.html?sourceRef=D7-FhpHBU&productEntryPoint=

Ich war echt lange hin und her gerissen, ob mir dieser Lippenstift gefällt und ob ich ihn mir holen soll oder nicht und hatte ihn irgendwann aus den Augen verloren. Als ich am Anfang des Jahres in Oberhausen war und ich ihn geswatcht hatte hab ich mich dann doch in ihn verliebt, aber bisher hab ich ihn mir irgendwie noch nicht gekauft.

http://www.sarenza.de/adidas-originals-superstar-s821105-p0000003350

Auch wenn der Hype um diese Schuhe schon fast vorbei ist würde ich sie gerne haben. Bisher habe ich dann dann jedoch lieber immer zu neuen Reeboks gegriffen. Doch diesmal hab ich sie mir fest vorgenommen endlich zu kaufen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00263850/
Dann steht noch das Billy Regal von Ikea auf meiner Wishlist, da ich dort gerne meine Schuhe reinstellen würde, diese fliegen momentan nämlich überall im Haus rum.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39180477/
Zu guter Letzt steht, ja ihr lest richtig, eine Küchenzeile auf meiner Wishlist. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob es genau diese wird, vielleicht auch eine andere oder eine kleinere Variation. Da ich nämlich die 2. Etage in unserem Haus nun als komplette Wohnung bekomme steht sie nun auf meiner Wishlist.


Bei einem *klick* auf die Bezeichnungen landet ihr auf der Seite, wo die Artikel angeboten werden.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Was steht denn bei euch so auf der Wunschliste?

1 Kommentar:

  1. Toller Post,
    die Lippenstiftfarbe ist aber schön :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen