10 März 2016

Review: Catrice Nude Illusion Make Up

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Catrice Nude Illusion Make Up vor. Ich habe es durch eine Freundin kennen gelernt und fand das Ergebnis damals echt super, weshalb ich es mir dann auch selbst zugelegt hatte.


In einem Fläschchen sind 30 ml enthalten und es kostet 7,49 €, ich verwende es in der Farbe 010 Nude Ivory. Dieser Ton passt perfekt zu meinem Hautton, er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.



Das sagt der Hersteller:
"Leichte zartschmelzende Foundation mit Weichzeichnereffekt und dem perfekten Maß an mattierender Deckkraft. Für ein makelloses Dinish, das vollkommen natürlich wirkt und sich ebenso anfühlt. Mit schützenden UVA/UVB Filtern. Feuchtigkeitsspendend. Langanhaltend. Hautverträglichketi dermatologisch bestätigt."

Verpackung:
In einem bauchigen Glasfläschichen mit Plastik-Pumpspender.

Konsistenz & Geruch:
Die Konsitenz ist sehr flüssig und leicht. Der Geruch ist relativ neutral und nicht unangenehm. Sie bsitzt keine Parfümierung was ich sehr positiv finde.

Anwendung:
Ich trage das Make Up mit dem Buffing Brush von Real Techniques auf, indem ich einzelne Punkte mit dem Make Up in meinem Gesicht verteile und diese mit dem Pinsel verblende.

Meine Meinung:
Das Make Up macht ein sehr schönes leicht mattierten Teint. Es deckt kleinere Rötungen und Augenringe, wie man auf dem Foto sehen kann, sehr gut ab. Meine Sommersprossen sind dabei trotzdem sichtbar. Zudem hält es im Gegensatz zu manch anderen Make Ups, in höherer oder gleicher Preisklasse, ziemlich lang. Ich sehe die Haltbarkeit so im mittleren Bereich, also für den Preis vollkommen in Orndung. Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und keinen Maskeneffekt.


Fazit:
Ich kann das Nude Illusion Make Up echt empfehlen. Es liegt als Drogerieprodukt Preismäßig im mittleren bis oberen Bereich, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich war echt überrascht von dem Produkt und trage es grade im Sommer gerne. Wer nach einem leicht mattierenden und gut deckenden Make-Up aus der Drogerie sucht, wird hiermit fündig.


Kommentare:

  1. Diese Foundation finde ich überraschender Weise auch echt gut. Hatte die länger in der Schublade begraben aber musste letztens zwangsläufig diese wieder verwenden und war dann echt überrascht,dass sie doch so ein schönes Finish zaubert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Foundation auch und verwende sie immer total gerne :) das Ergebnis sieht einfach natürlich aus ohne zu viel zu sein :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen