05 Mai 2015

New Haircut - Friseur Zwischenprüfung

Hallo meine Lieben,


eine gute Freundin von mir, mit der ich zusammen damals die Ausbildung begonnen hatte, hatte vor einer Woche Ihre Zwischenprüfung, ich war ihr Modell für Schnitt und Dauerwelle.

Da mir in meinem ehemaligen Betrieb die Haare total verschnitten wurden, haben wir abgemacht sie noch einmal kurz zu schneiden, damit die A-Symetrische Form endgültig raus ist. Viele haben dies wahrscheinlich schon über Instagram mitbekommen.

So sah ich vorher aus, dies war mein Outfit für die Prüfung:




So sah ich dann von ihr gestylt aus:



Ich habe leider noch nicht so viele Fotos davon, wie es ungestylt aussieht, also so sah es nur nach der Prüfung aus. Aber auf Instagram gibt es ein paar Bilder wo ihr es sehen könnt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen