19 April 2015

My second Tattoo ♥

Hallo ihr Lieben,

tja ich hatte ja in meinem letzten Tattoo-Post erwähnt, dass weitere in Planung sind und rund 5 Wochen später kam es dann auch.

Just one moment can change everything

Den Spruch verbinde ich mit meiner Vergangenheit und das Tattoo steht schon seit ca. 4 Jahren fest, ursprünglich sollte es auf den Unterarm, doch ich habe mich dann kurzfristig umentschieden und es auf die Rippen machen lassen. Mit der Entscheidung bin ich mehr als glücklich. Es tat zwar echt sehr weh diesmal, da dort nur Haut und Knochen sind, aber es hat sich definitiv gelohnt.




frisch gestochen

nach 1 Woche

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Tattoo - ich denke 4 Jahre sind genug Zeit um sich zu überlegen, ob man sich ein bestimmtes Tattoo stechen lassen soll :)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen