18 Januar 2015

Unread Book List

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gerne meine ungelesenen Bücher vorstellen, die ich versuchen werde in den folgenden 2-3 Monaten zu lesen.


• Schrei in der Nacht v. Mary Higgins Clark
Dieses Buch habe ich mir bei Medimops bestellt. Momentan bin ich bei Seite 70 von 319.
Bisher gefällt mir das Buch eher weniger, daher habe ich schon Mockingjay angefangen, doch vielleicht kommt die Spannung ja noch. Mal abwarten.

• Im Tal des Fuchses - Charlotte Link
Dieses Buch habe ich ebenfalls bei Medimops bestellt. Da mir 'Der Beobachter' so gut gefallen hat, wollte ich gerne noch andere Bücher von der Autorin lesen. Dieses klang ganz spannend somit habe ich es mir gekauft.

• Das Haus der Schwestern - Charlotte Link
Dieses Buch habe ich bei Amazon bestellt. Ebenfalls ein Buch von Charlotte Link. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

• Blick in die Angst - Chevy Stevens
Dazu muss ich sagen, die Autorin schreibt einfach unglaublich tolle und spannende Bücher. Ich habe die Vorgänger auch gelesen und werde sie wahrscheinlich erneut lesen. Ich kann euch die Bücher echt nur empfehlen. Das Buch bestellte ich auch bei Medimops.

• The Hunger Games Mockingjay - Suzanne Collins
Tja das Buch werde ich versuchen als erstes zu Ende zu lesen, da der Film schon lange draußen ist und ich mega gespannt auf ihn bin. Doch erst muss das Buch fertig gelesen werden. Gekauft habe ich es bei Thalia.


Welche Bücher lest ihr momentan? Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen? Wie findet ihr es? Möchtet ihr über eines dieser Bücher eine Rezension lesen?

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges vor. Ich lese auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Einige von den Büchern hören sich wirklich spannend an, aber davon kenne ich noch keins. Am liebsten lese ich die Bücher von Nicholas Sparks und Joy Fielding. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen