24 Mai 2014

P2 Ultra Strong Nail! Hardener

Hallo meine Lieben,

schon seit längerer Zeit teste ich den P2 Ultra Strong Nail! Hardener, da meine Nägel immer abbrechen & absplittern.

Kur:
Für diesen Nagelhärter ist eine Kur empfohlen, man soll ihn 4 Wochen lang 1x wöchentlich auftragen & danach 4 Wochen Pause machen. Allerdings benutze ich ihn nach Bedarf & mindestens 2x wöchentlich, dies wirkt super bei mir.

Geruch/Konsistenz:
Ich finde dieser Nagellack ist kein typischer Nagellack, es fängt bei dem Geruch an, er riecht eher seifig, wie Seifenblasen. Ist aber nicht unangenehm ganz im Gegenteil. Die Konsistenz ist auch eher flüssig, d.h. gar nicht wie ein "normaler" Nagellack.

Wirkung:
Meine Nägel sehen definitiv besser & gesünder aus, der Lack härtet super. Meine Nägel brechen zwischendurch trotzdem noch ab, aber sie splittern nicht mehr & brechen auch nicht ganz so schnell wie früher.

Fazit:
Mein Fläschchen ist fast leer, werde mir aber wieder eins kaufen. Wie gesagt ich benutze es nach Bedarf & so wirkt es bei mir auch am Besten. Ich habe auch keine 4-wöchige Pause so wirklich gemacht. Früher splitterte auch mein Nagellack extrem schnell ab, trotz Unter- & Überllack, das Problem habe ich jetzt nicht mehr (zum Glück). Also ich kann den Nagelhärter wirklich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch eine Weile benutzt, konnte aber keinen großen UNterschied feststellen. Vielleicht sollte ich ihn regelmäßiger auftragen. Ein halbes Fläschchen ist noch übrig , das werde ich mal hervorkramen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ihn mir auch mal angucken, nach meinen Asia-Nails sind meine Nägel sehr geschädigt und brechen ab :(

    AntwortenLöschen