28 März 2014

Update: meine Schminksammlung/ Schminkaufbewahrung



Meine Pinselaufbewahrung

                                Augenpinsel                                                                 Gesichtspinsel

 Der (Ikea Malm) Tisch



Die Schublade enthält meine Haarprodukte, sowie Deo und auch Schminke die ich jeden Tag benutze.



 Der Ikea Alex

Schublade 1

enthält den restlichen Anteil meiner Gesichtsprodukte


Schublade 2

enthält Augenprodukte, also:

- Mono & Duo Lidschatten
- Jumbo Eye Pencils
- Eyeliner
- Kajal Stifte
- Mascara
- Eyeshadow Base
- Wimpernzange (für falsche Wimpern)


 Schublade 3

enthält sämtliche Paletten (Augen & Gesicht)


Schublade 4

Meine Blushes. ♥


Schublade 5

Nagellack


Schublade 6

Lippenprodukte


Schublade 7

Pflege Produkte & Medizin


Schublade 8

Gelnägel Set


Schublade 9

Makeup Bags, Etuis, Wattestäbchen & Wattebällchen


Mein Licht




1 Kommentar:

  1. Der Tisch von Malm ist soo toll, ich wünschte, ich hätte hier Platz für ihn :D
    Deine Sammlung finde ich aber noch recht übersichtlich (obwohl deine Mascarasammlung mich arg beeindruckt :O). Da habe ich bei anderen Bloggerinnen schon krassere Sammlungen gesehen :)

    AntwortenLöschen