03 März 2014

TAG: Blogger packen aus!

Die liebe Mareike hat mich getaggt, dankesehr :)


Regeln

- erwähne den Blogger der dich getaggt hat
- beantworte die Fragen
- tagge mind. 5 weitere Blogger


1) Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Am liebsten lese ich Beauty & Fashion Blogs, einfach um selbst teilweise auf dem neusten zu sein, es gibt immer Dinge die man noch nicht kennt & mich dazu noch inspirieren zu lassen.

2) In welchem Laden gehst du gerne, um einzukaufen?
Bei Kosmetik am Liebsten im Douglas & Kleidung kaufe ich meistens Pimkie & Vero Moda, sonst bestelle ich auch oft bei Zalando, ist halt nur kein Laden in den man gehen kann.

3) Welchen Blog liest du am Längsten?
Uff das weiß ich leider gar nicht, es gibt so viele die ich schon lange lese, aber welchen davon am Längsten? Keine Ahnung.

4) Welchen Blog hast du zuletzt abonniert  und warum?
Weiß ich ebenfalls nicht mehr, ich sollte mich schämen haha. Aber euch ist ja aufgefallen, dass ich in letzter Zeit eher inaktiv war, deshalb ist es dementsprechend lange her.. Aber meistens folge ich Blogs, weil mich einfach das Design & die Themen ansprechen.

5) Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum? 
Um ehrlich zu sein, geht es mir da wie Mareike, jeder Blog hat was Tolles an sich und alle die ich abonniere gefallen mir.

6) Magst du Blogerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Ja ich finde es eigentlich ganz cool, dran teilgenommen habe ich bis jetzt noch nicht, würde ich aber gerne mal.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?
Ehm nein, nicht ganz. Bei mir war es im Bereich Kosmetik schon immer so, dass ich das neuste haben möchte & das was mir gefällt natürlich. Das Einzige was sich verändert hat ist, dass ich mich jetzt vorher immer informiere welche Produkte gut sind & welche nicht, einfach um Fehlkäufe zu vermeiden. Aber sonst habe ich schon immer sehr viel Geld für Kosmetik ausgegeben.

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 
Nein, ich glaube das merkt man auch. Eigentlich plane ich gerne vorher was ich mache, aber wenn ich keine Ideen habe (die meist mehr spontan kommen) kann ich auch nichts planen.
Die Ideen kommen wie gesagt eher spontan & fallen mir manchmal einfach so ein, z.B. bei der Arbeit oder abends im Bett.

9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Nein nicht alle, ich möchte das gerne, aber vergesse es meistens immer wieder weil mir was dazwischen kommt & wenn es mir dann wieder einfällt denke ich mir immer dass es eh zu spät ist darauf zu antworten.

10. Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Ja klar, ich selber habe auch am Anfang "Fehler" gemacht, man sollte jetzt nicht auf anderen Blogs schreiben "gegenseitiges verfolgen?" oder sowas, habe ich früher ganz am Anfang auch gemacht, aber ganz ehrlich, es ist einfach nur nervig für andere Blogger & "schreckt" sie teilweise auch ab. 
Man sollte sich einfach Mühe geben & wenn man bloggt sich die Zeit dafür nehmen (mache ich auch nicht immer - Schande über mich :D). Ein Stück weit würde ich mich an Themen orientieren die 'gefragt' sind, sonst ist Geduld das A & O. 

Ich tagge:



Ich hoffe ihr habt noch nicht mitgemacht & wenn doch, dann seid mir nicht böse.

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Wäre schön wenn du vorbei schaust! ♥
    LG fashiongizem.blogspot.de

    AntwortenLöschen