23 März 2014

TAG: Immer wieder Sonntags

Gesehen| noch nichts hehe
Gehört| eine Sprachaufnahme haha
Gelesen| Whats App Nachrichten & eine SMS
Getan| Aufgeräumt, Schminksammlung aussortiert & Vorgebloggt
Gegessen| Pfannekuchen mit Zimt & Zucker
Getrunken| Kakao, Wasser & Cola
Gedacht| an eine bestimmte Person :x
Gefreut| Das wir gestern einen tollen Abend hatten und meine Eltern heute Silberhochzeit haben
Geärgert| Das ich so oft einfach übertreibe und ich manchmal einfach nur dämlich bin..
Gewünscht| Das alles klappt und nächste Woche toll wird
Gekauft| Nichts :D
Geklickt| Blogger, Facebook, Ask & Instagram
Gestaunt| Dass ich doch nicht zugenommen habe, obwohl ich so viel gegessen hab in letzter Zeit (so viel zum Thema: Ich nehme jetzt ab :D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen