04 November 2013

Tana Cosmetics Gold Tattoos Review

Hallo ihr Lieben,


ich durfte die Gold Tattoos von Tana Cosmetics testen. Dankesehr.

Das sind einmal die Tattoos im Überblick, sie haben einen echten Goldanteil.


Motive

Es gibt verschiedene Motive, alle in Gold & im Ägyptischen Stil. Einige Tattoos finde ich echt schön, aber andere besonders die auf dem unteren der 3 "Karten" finde ich nicht so toll. Für den Sommer sind die bestimmt cool, halt sehr ausgefallen.

Ich habe mich für die 2 Motive entschieden zum testen. 

Schleife am Handgelenk (Tag 1)

Herz am anderen Handgelenk (Tag 1)
Haltbarkeit

Trotz, dass ich eine Ausbildung zur Friseurin mache und meine Haut, also auch die Tattoos oft mit Wasser in Kontakt gekommen sind haben sie erstaunlich lange gehalten.

Auf der Verpackung steht, dass sie 5 Tage halten sollen und am 5. Tag sah mein Herz dann so aus:


Also ich bin wirklich von der Haltbarkeit überrascht. Das Herz hat ca 7 Tage gehalten, wenn nicht sogar noch länger und die Schleife, trotz, dass ich an dem Arm immer Uhren trage fast das doppelte. 


Fazit

Die Tattoos halten erstaunlich lange auf der Haut, trotzdem finde ich die Tatsache dass sie Gold sind für mich persönlich nicht so ansprechend. Es gibt viele verschiedene Motive, ich denke jeder würde da etwas für sich finden, ein paar etwas ausgefallener, andere etwas "normaler". 
An sich ist das mit den goldenen Tattoos eine coole Idee, super für den Sommer, jetzt im Herbst/Winter werde ich sie nicht tragen, da ich sie für die Jahreszeit nicht ganz so angemessen finde.
Also für alle die auf sowas stehen kann ich die Tattoos nur empfehlen. Es ist definitiv eine Geschmackssache.

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die Farbe der Tattoos- nämlich das Gold- leider gar nicht.
    Das sieht so aufgemalt aus =/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch nicht wirklich der Goldtyp :D Aber finde es klasse, dass die angegebene Haltbarkeit auch zutrifft.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold ist leider auch nicht so meins, aber die Sache an sich ist schön!

    Ich hab dich übrigens getaggt! :-)
    http://lovewhatyoudo-carina.blogspot.de/2013/11/tell-them-all-i-know-now.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen