19 November 2013

Max Factor Excess Volume Mascara

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich mit euch, meine Erfahrungen mit der Maxfactor Excess Volume Mascara teilen!


Phase 1

Phase 2

Optik:

Optisch finde ich die Mascara echt schön irgendwie, gerade weil sie so 'klobig' ist, finde ich sie sehr handlich. Auch das schwarz-silberne Muster finde ich schön dadrauf.
Ich finde gut, dass das Etikett gleichzeitig ein Sigel ist, weil Mascaras im Geschäft oft einfach geöffnet werden.


Auftragen:

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass viele mit der Mascara beim Auftragen nicht klar kommen, weil sie so dick ist, mich persönlich aber stört es nicht, beim Auftragen komme ich trotz dessen gut zurecht. Als erstes benutzt Man Phase 1 und dann Phase 2. (wer hätte das gedacht :D)



Phase 1
+ Phase 2
Ergebnis:

Die Mascara macht die Wimpern zwar lang, aber trotzdem haut mich das Ergebnis nicht wirklich um. Ich kenne günstigere Mascaras, die schönere Wimpern machen. Ich mag diesen Spinnenbein Look nicht so gerne. Trotzdem werde ich die Mascara weiter verwenden, da ich es zu schade finde, wenn sie verkommt, aber nachkaufen werde ich sie mir aber nicht.

Habt ihr die Mascara auch schon getestet? Wie findet ihr sie? Wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen!



*sponsored*

Kommentare:

  1. Auch mich haut das Ergebnis nicht um... Die Wimpern gehen irgendwie alle in verschiedene Richtungen. Und auch das Design spricht mich nicht an =(

    Ich liebe meine I ♥ Extreme heiß & innig :p

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch bekommen, aber noch gar nicht getestet, die Verpackung ist ja aber schon einfach riesig :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ergebnis ist jetzt wirklich nicht so berauschend..aber die clump defy von max factor ist wirklich super :) hab sie damals auch geschickt bekomme und bin immernoch begeistert oder die L'oreal Lash architect 4d ist auch toll *.*

    AntwortenLöschen