01 Juli 2013

Meine Mottowoche/ letzte Schulwoche

IHallo ihr lieben,

Letzte Woche war meine letzte Schulwoche, außerdem auch Mottowoche. Ich möchte euch jetzt mal ein paar Bilder zeigen, von dem was ich so anhatte:))
 
Am Montag, war erster Schultag und alte Menschen.

              

Dann an Dienstag war Thema kindheitshelden, ich bin mit ein paar Freunden als Disneys große Pause gegangen, ich war Gretchen.

              

Am Mittwoch Penner Tag, ich hab leider nur ein Bild von meinem Gesicht ;)


Donnerstag war dann geschlechtertausch, war schon nen ganzer Kerl :D

       

Ja und am letzten Schultag, also Freitag war Beach Party 

            

Das hing am Mittwoch plötzlich an der Schule :)

Joa und das ist unser Abschluss tshirt, das haben eigentlich alle Jahrgänge hier aus der Gegend ;)





 

Kommentare:

  1. haha,
    jetz tbeginne ich meine mottowoche echt zu vermissen (letztes jahr)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Spaß aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Geschlechter Tausch ist ja mal ober hammer. Schade das ich soweit beim Abitur nicht kam, finde das immer so genial.

    AntwortenLöschen