28 April 2013

Quick Review: Sally Hansen Nagellack

Hallo ihr Lieben :)


erstmal DANKE an 120 Leser, wow. 
Zweitens heute habe ich den ersten Post von der Abstimmung für euch :)





Vor  einiger Zeit habe ich mir einen Sally Hansen Nagellack zugelegt & war mega stolz, aber das änderte sich nach dem ersten Tragen.




Wie ihr sehen könnt, sind in dem Fläschchen eine Art Klumpen drinnen, ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist oder ob ich nur eine schlechte Flasche gekauft habe, jedenfalls stört das sehr.



Der Pinsel ist recht breit und dick, was ich eher als positiv empfinde, aber der Lack selber lässt sich einfach richtig schwer auf dem Nagel verteilen. Er wird nicht nur bei der ersten Schicht fleckig und streifig, sondern auch bei der zweiten teilweise.
Er hält nicht mal einen Tag ohne etwas abzusplittern auf meinen Nägeln trotz Schonung.

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von einem 9,95€ teuren Nagellack. Vielleicht habe ich ja wirklich nur eine schlechte Flasche erwischt, aber das ist halt meine Erfahrung die ich mit dem Nagellack gemacht habe und die ist alles andere als gut finde ich. Durch andere Reviews hatte ich sehr hohe Erwartungen an den Nagellack, doch die wurden nicht erfüllt.


Wie findet ihr die Nagellacke? Habt ihr welche?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :) Ich find die dicken Pinsel auch richtig gut, damit ist das Auftragen viel leichter. Ich liebe die Lacke von Astor, die trocknen super schnell un decken richtig gut!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist eine wirklich schöne Frühlings-/Sommerfarbe. In letzter Zeit ist ein ähnlicher Lack mein kleiner Liebling. Der P2 850 wow, wow, wow. Ist eine sehr ähnliche Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe echt schön, die ist wirklich tragbar! Allerdings ist es blöd, wenn man viel Geld für einen Nagellack bezahlt und man dann nicht zufrieden ist...echt schade!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. ohje, das hört sich ja gar nicht gut an :/ von so einem teuren Lack kann man wirklich mehr erwarten!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich toll!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne farbe! aber schade dass die qualität nicht überzeugt hat- hoffentlich lag es nur an der flasche. viele drogeriemärkte tauschen in so einem fall auch ausnahmsweise benutzte produkte um, wenn man nicht zufrieden ist aufgrund mangelhafter ware! nur als tipp!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gerade deinen Blog gefunden und ich bin dir jetzt schon zu Dank verpflichtet, denn das ist genau die Farbe, die ich schon lange suche. Jetzt brauch ich nur noch einen schönen High Low Rock dazu und dann bin ich für eine Taufe, wo ich diese Farben unbedingt tragen möchte, gefunden :)

    Danke dir :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen