12 Januar 2013

Review: Schecker


Hallo ihr Lieben!

Ja heute mal eine etwas andere Review ;) Diesmal durfte mein Hund testen.
Und zwar hat mir Schecker freundlicher Weise ein paar Produkte zugeschickt, vielen Lieben Dank dafür. Mein Hund & ich haben uns sehr gefreut:bb





Produkte:

- Trockenpansen Steaks
- Hunde Lolly
- Strauß & Mais
- Zookekse





- groß (Ø  ca 11 cm)
- sehr gesund
- stinken nicht 
+




- 16 cm groß
- aus Büffelhaut
- süße Idee
+



- angemessene Größe (nicht zu groß nicht zu klein)
- enthält noch Reis, hochwertige Fette & Öle
- mein Hund mag es nicht ganz so gerne
- gute Abwechslung, wenn man es mit ins Futter mischt
- auch gut als Leckerchen
+


- riechen angenehm
- aus Getreide & wertvollen Ölen
- mag mein Hund auch sehr gerne
+

Fazit:

Schecker hat eine große Auswahl an Hundefutter & alles mögliche an Zubehör. Es ist auch meiner Meinung nach reichlich außergewöhnliches dabei was man auf jeden Fall mal ausprobieren sollte.
Ich kann Schecker wirklich nur empfehlen, alle Hundebesitzer sollten definitiv mal dort vorbei schauen! Es ist für jeden etwas dabei. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen