07 Januar 2013

Review: Butter London Lacke

Hallo ihr Lieben,

wie ich in meinem Video ja schon erwähnte, war Butter London so lieb mir etwas zum testen zu zuschicken. Vielen Lieben Dank dafür!

Daten:
Marke: Butter London
Menge: 11 ml
Preis: 17,95 €




Design:
Ich finde die Fläschchen sehr schön, mit dem schwarzen Deckel, den man zum öffnen allerdings erst abnehmen muss. Das Design ist sehr geradlinig gehalten, wodurch dann letzendlich die Lacke, also die verschiedenen Farben herausstechen und im Vordergrund stehen.

Das Auftragen:
Die Lacke sind super aufzutragen, besonders die Nail Foundation & der Topcoat trocknen sehr schnell. Jedoh finde ich die Pinsel nach meinem Geschmack etwas zu klein, manche kommen gut damit klar, manche nicht so.

Deckkraft:
Trustafarian ist auch nach 2 Schichten nicht ganz deckend, also der Lack ist sehr transparent, das finde ich etwas schade, wenn man aber nicht allzu dünn aufträgt, dann sieht man es nur, wenn man genau hinsieht.
Lovely Jubbly ist ein Glitzerlack, er deckt nach 2 Schichten ziemlich gut.
Man bekommt die Lacke auch ganz leicht wieder von den Nägeln, sogar den glitzernden, was mich sehr überrascht hat

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist bei Trustafarian nicht sehr hoch, dieser nutzt sich sehr schnell ab, was ich sehr traurig finde.
Lovely Jubbly hingegen hält bis zu 3-4 Tage.
Der Base & der Top Coat verlängern die Haltbarkeit von Nagellack echt super.

Swatches: 

Lovely Jubbly & Trustafarian


Fazit :

Also ich finde die Lacke echt toll & bin begeistert! Nachdem meine Freundin meinte die Lacke wären nicht so gut, hatte ich Zweifel, aber ich war im Endeffekt super positiv überrascht. Ich werde mir aufjedenfall noch mehr dieser Lacke anschauen und vielleicht auch nochmal darüber berichten!
Die Lacke sind es aufjedenfall wert, sie sich mal anzuschauen.

Kommentare:

  1. Lovely Jubby ist ein Traum :).Weißt du wieviel die kosten bzw wo ich am günstigsten Butter London bekomme?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Uii So schön :))

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Jubby! Mein favorit. So schön, ich glaub die hol ich mir auch :)

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind cshön :)

    http://www.wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der lilafarbene ist toll :) Schau ich mir auch mal im Laden an!

    http://uncensored-beautystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen