04 Dezember 2012

Daydream French Kiss

Hallo ihr Hübschen!:)

Ich weiß ich poste in letzter Zeit wenig, aber ich bin krank & hatte weder die Lust noch einen Grund gefunden zu posten. Aber jetzt habe ich einen!:)
Ich bekam gestern nämlich ein Paket von Daydream!!:)

Schön verpackt!:)





süß verpackt mit Schleife an der Seite:)

Es gibt 2 verschiedene Sets neu bei Daydream, einmal Sweet Dreams & French Kiss, jeweils in verschiedenen Variationen. Meine Entscheidung fiel auf das Set French Kiss black;) Ich finde die Maske wunderschön & kann euch die Schlafmasken wirklich nur ans Herz legen!
Enthalten sind eine Schlafmaske, eine Duftkerze in Vanille & Massage Öl sweet orange. Das Set kostet 19,95€.

Meine Meinung zu den Schlafmasken von Daydream kennt ihr ja schon, falls nicht könnt ihr sie hier noch einmal nachlesen.
Auch von dieser Maske bin ich begeistert, sie ist wunderschön und gleichzeitig habe ich ein Backup für das Massageöl. Wobei ihr mit der Verträglichkeit aufpassen müsst, wegen den ätherischen Essencen. Es ist aber frei von Mineralölen.
Zur Kerze ist zu sagen, sie duftet sehr angenehm, aber brennt ziemlich schnell ab.

Kommentare: