26 November 2012

AMU - Tinkerbell

Hallo Ihr!

Und zwar habe ich grad ein AMU wiedergefunden, welches ich euch noch nicht gezeigt hatte;) Es ist inspired by Tinkerbell ;)
Ich weiß nur leider nicht mehr genau was ich alles verwendet hatte :D aber auf meinem essence beauty friends post, standen noch die an die ich mich erinnerte & ich glaube es sind alle :b







Verwendet:

Rival de Loop Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow 247
Essence Surfer Babe Palette (weiß)
(Essence Your Cupcake Palette)
Kosmetik Kosmo Grüngold
Essence get Big Lashes Mascara 

Kommentare:

  1. Sieht zauberhaft aus. Der lidstrich kommt super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht echt beeindruckend aus, vor allem dieser Wirbel! Sehr schön *-*
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ (auf meinem Blog läuft gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  3. das AMU sieht richtig toll aus :)
    gefällt mir total gut, ist dir auf jeden Fall gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen