07 Oktober 2012

Review: Everyday Minerals Flat Top Brush

 Hey ihr Lieben,

heute habe ich die Review des Flat Tops für euch, welchen ich mir hier bestellt habe.

Länge:  10,5 cm; Breite: 2,5 cm

Er ist also eher klein, aber wie sagt man so schön: "Klein, aber fein!"



Entschuldigt, dass ich den Pinsel jetzt nicht gewaschen habe, aber ich habe ihn erst 3 mal verwendet und wollte ihn nicht sofort wieder waschen.
Er ist super weich, die Borsten sind synthetisch und der Griff besteht aus Bambus. Er ist "völlig vegan"
Die Marke verspricht außerdem, dass die Produkte zu 100% tierversuchfrei sind.
Die Verarbeitung ist auch super, er verliert keine Haare, man kann keine Klebespuren o.ä. erkennen.
Er nimmt das Produkt gut auf und gibt es auch gut wieder ab, also es "verschwindet" nichts.


Er kostet regulär 14,49 €, wenn ihr ihn z.B. bei Ecco Verde bestellt.


Ich trage damit flüssig Foundation auf, erst verteile ich verschiedene 'Punkte' Foundation in meinem Gesicht & dann verblende ich sie mit dem Pinsel.


Vor- & Nachteile

+ Preis-Leistungs-Verhältnis
+  super weich, hat trotzdem gewissen Widerstand
+ verliert keine Haare
+ synthetische Borsten 

- nichts


Fazit

Dieser Pinsel ist ein echtes Must Have, meiner Meinung nach. Ich liebe ihn und werde mir noch einen als Backup kaufen. Ich kann ihn echt nur empfehlen! Mein absoluter Lieblingspinsel für flüssige Foundation, ich kann echt über nichts meckern und hoffe das wird auch so bleiben. Es lohnt sich aufjedenfall ihn mal anzuschauen!

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Pinsel gemacht? Wenn ja welche? Oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Produkten der Marke?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Flat Top Kabukis *___*
    Hab zu Hause schone eine Mini-Sammlung von denen :D Die Dinger machen mich noch arm :'D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen