23 September 2012

TAG: Nagellack

Hallo :)

die Liebe TAMcosmetics hat mich zum Thema 'Nagellack' getaggt, vielen lieben Dank :) Ich habe mich sehr gefreut.
Diesen TAG habe ich schon einmal zu Thema 'Blush' gemacht.

Regeln:

- Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person
- Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema
- Tagge 5 weitere Personen
- Gebe diesen Personen Bescheid
- Suche dir ein Thema aus zu dem du diese Personen taggst

8 Dinge über Nagellack:

1. Ich habe 50 Nagellacke inkl. Base Coat & co.
2. Ich liebe Nagellack
3. ich trage selten Nagellack auf den Fingern
4. Ich trage immer welchen auf den Füßen
5. viele meiner Nagellacke sind Pink/Rot
6. Ich habe 2 Glitzer Top Coats
7. Ich bin immer zu Faul den Nagellack wieder von den Nägeln runter zu machen
8. Mein Lieblingsnagellack ist der 53 All Access von Essence, aus der multi dimension Reihe. Ich trage ihn hauptsächlich zu Weihnachten :')

Ich tagge:


zum Thema Schuhe.
Ich hoffe ihr macht mit :)

Kommentare:

  1. Hallo!:-) Ich mache gern mit, allerdings kommen ist die kommende Woche voll und danach folgen zwei themenwoche, es kann also noch etwas dauern :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen, aber so blöd das klingt, zum Thema Schuhe habe ich leider nicht wirklich etwas zu erzählen. Da habe ich einfach keine Leidenschaft für :)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke auch und schließe mich dani über mir an...zum thema nagellack allerdings....da hätte ich mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Ich habe einen neuen Blog und werde auf meinem alten nicht mehr wirklich aktiv sein. Genauere Infos gibt es noch auf dem aktuellen/altem Blog.

    Schau gerne vorbei, ich würde mich sehr freuen dich Leser zu behalten!

    http://headoverheels-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen