30 September 2012

Review: Lippenstift von Fräulein 3°8

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit dem Lippenstift von Fräulein 3°8, in der Nuance Deep Pink teilen.
Aufmerksam auf das Unternehmen bin ich durch Amazon geworden, ich habe mir dort schon öfter Produkte angeschaut, aber beim surfen bin ich dann auf die Lippenstifte gestoßen, die mich sehr interessierten.

Regulär kostet er 5,99 €, momentan ist er aber runtergesetzt auf 4,19 €.



Verpackung:
Der Lippenstift kommt in dieser bunten Verpackung, mit verschiedenen Motiven darauf. Ich finde sie ganz cool gemacht.
Der Lippenstift selber ist eher schlicht gehalten, unten kann man die Farbe sehen und sonst ist der rest schwarz, mit pinker Schrift. Das untere Plättchen, wo man die Farbe sehen kann, kam mir auch schon entgegen und insgesamt ist die Verpackung auch nicht wirklich hochwertig.




Auf den Lippen:
Ich habe mich für ein schönes kräftiges pink entschieden, wie der Name "Deep Pink" auch schon hergibt.
Beim Auftragen muss man allerdings darauf achten, dass er sich, wie auf dem Foto unten, nicht am Rand absetzt, was für mich ein kleiner Minuspunkt ist.
Die Farbe ist gut pigmentiert und wirkt auch schön auf den Lippen, jedoch kommt er mir vor wie ein Lippenstift, den man in so Kosmetikkästchen bekommt, also wirkt nicht sehr hochwertig.
Auf den Bildern sieht der Lippenstift etwas rot-stichig aus, aber er ist wirklich knallpink.
Außerdem duftet er leicht nach Kokosnuss, dies ist aber meiner Meinung nach keinerlei störend



Fazit:
Der Versand ging sehr sehr schnell womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Die Farbe finde ich auch echt schön, aber ich denke nicht, dass ich ihn oft benutzen werde, da er mir schon beim Auftragen an den Lippenrand landet und nach einiger Zeit einfach nicht mehr schön ist.
Ich kann das nicht so gut beschreiben, aber der Lippenstift kommt mir irgendwie so künstlich vor, keine Ahnung, also wie so Lippenstifte aus diesen Kometikkästchen, die man früher hatte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Alles in allem bin ich recht zufrieden, ich ging kritisch an die Sache heran, die Marke ist ja relativ unbekannt, ich finde den Lippenstift okey. 


Habt ihr auch einen Lippenstift von Fräulein 3°8? Oder irgendein anderes Produkt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1 Kommentar: