02 September 2012

TAG: My Furry Friend

Huhu,
ich habe mal einen TAG für euch über meine Haustiere :)

1. Wie heißt dein Haustier?
Minou & Honney :)

2. Was für eine Art und Rasse ist es?
Minou ist ein Hund, Australien Sheppherd & Honney ist eine Hauskatze :')
Beides Mädchen :b

3. Wie lange hast du dein Haustier schon?
Minou habe ich 3 Jahre & Honney 4 Jahre :)

4. Wie hast du ihn bekommen?
Meinen Hund habe ich nach Jahre langem nerven von einem Hobbyzüchter gekauft & meine Katze haben wir mit einer anderen, die aber gestorben ist vor 1 Monat aus dem Tierheim ;b

5. Wie alt ist dein Haustier?
3 & 4 Jahre :D

6. Was sind Eigenarten ihres Charakters?
Mein Hund ist sehr verspielt, hat manchmal Angst vor anderen Hunden und bellt sie an und meine Katze ist eine kleine Diva, zB wenn ich nicht mit ihr kuscheln möchte ist sie beleidigt & will raus :D

7. Was bedeutet dir die Beziehung zu deinem Haustier?
Sehr viel, zu beidem, weil sie mein ein und alles sind, ich habe sie großgezogen :'))

8. Was sind deine tollsten Momente/ Erlebnisse mit deinem Haustier?
Ach da gibt es soo viele, eigentlich ist jeder Moment mit ihnen toll :')

9. Was für Spitznamen gibst du ihnen?
Minou: Mou, Minoule, Mouni
Honney: Hon, Honig

So hier sind noch 2 Bilder :)

Minou

Honney

2 Kommentare: