04 September 2012

Review: Daydream Schlafmasken

Hallo meine Lieben,

vorab würde ich mich sehr über mehr Teilnehmer bei meiner Blogvorstellung freuen :)

So nun zum eigentlichen Post, daydream.ch hat mir freundlicherweise etwas zur Verfügung gestellt, danke vielmals an dieser Stelle, ich habe mich riesig gefreut ;)



Mitgeliefert wurde noch ein Massageöl, mit Ätherischen Ölen, welches beim einmassieren wärmt. Es riecht sehr angenehm nach orange und Ear Plugs, welche ich aber noch nicht getestet habe, aber sehr praktisch, da ich bei Gewitter nie schlafen kann.



So jetzt geht's zum eigentlichen Produkt, das ist diese Schlafmaske, sie ist aus der Shabby Chic Kollektion und kostet 14,95 €.
Auf der Rückseite der Schlafmaske sind noch 2 "Polsterrollen" oder wie man sie auch nennen mag, die finde ich das trage Gefühl sehr angenehm machen. Diese drücken nicht und stören auch nicht.
Am Anfang ist das Schlafen mit der Maske gewöhnungsbedürftig, ich empfehle sie, wenn ihr sie das erste mal tragt, an einem Wochenende aufsetzt, denn wenn ihr nicht einschlafen könnt ist das dann weniger tragisch, meiner Meinung nach.
Sie schnürt nicht und drückt nicht.
Diese Maske heißt Romantic White & ich finde das Design sehr sehr schön, dabei wurde dann noch ein Kühlkissen geliefert, was auch sehr angenehm beim schlafen ist.
Also bei Interesse schaut dort einfach mal vorbei, sie haben wunderwunderschöne Masken muss ich sagen, es gibt auch noch Sets und Zubehör :)





Liebste Grüße ;*


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine Schlafmaske von daydream und liebe sie. Die ist allerdings etwas größer, hat aber auch das integrierte Kühlkissen... Ein Traum :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen