05 Juni 2016

Glossy Box Beauty Klassiker

Hallo meine Lieben,

und veranstaltet Glossy Box eine Blogparade, in der man seine Beauty Klassiker vorstellen soll. Noch bis heute konnte man teilnehmen, zudem kann man eine Baguette Bag von FENDI gewinnen.

Nun zu meinen persönlichen Beauty Klassikern:




Kategorie Gesicht:


Für mich gehören auf jeden Fall das Maybelline Dream Matte Mousse und der Manhattan Wake Up Concealer zu meinen Beauty Klassikern. Ich benutze beide Produkte schon sehr sehr lange, eigentlich seitdem ich mit dem Schminken angefangen habe, deshalb möchte ich sie einfach auch nicht missen.

Kategorie Augenbrauen:


Auch diese beiden kann ich mir nicht mehr wegdenken, das MAC Augenbrauenwax und den Essence Eyebrow Designer. Den Waxstift von MAC kenne ich noch nicht so lange, aber er bändigt meine Augenbrauenhaare echt gut, denn die machen auch gerne mal das was sie nicht sollen. Und dadurch das ich von Natur aus blond bin, sind auch meine Augenbrauen sehr hell, mit dem Essence Eyebrow Designer in der Farbe 05 soft blonde bekommen sie einfach die perfekte Farbe, sie werden nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.

Kategorie Augen:


Schon sehr lange verwende ich die Essence I ♥ Extreme Mascara, sie landet auch jedes mal wieder im Einkaufskorb, da ich sie einfach gerne mit anderen Kombiniere und mit ihr die meisten Kombinationen auch immer gut aussehen. Ein weiterer Beauty Klassiker ist für mich der Gel Eyeliner, derzeit benutze ich den von Maybelline. Ohne Eyeliner geht bei mir einfach auch nichts mehr :D

Kategorie Lippen:


Mein absoluter Beauty Klassiker in der Kategorie Lippen ist der MAC Fan Fare. Einige meiner Freundinnen haben ihn mir schon nachgekauft, weil man ihn genauso gut im Alltag als auch abends wenn man raus geht tragen kann. Zudem war er mein erster MAC Lippenstift und seitdem mein all time favourite.


Danke hier noch mal an Glossy Box für die süße Überraschung. In der Box waren noch total süße Perlenohrringe. Ich habe mich sehr gefreut.

Und was sind eure Beauty Klassiker?

Kommentare:

  1. Klasse Beitrag, gefällt mir sehr gut!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade :) Wir freuen uns sehr darüber! Den Mac-Lippenstift will ich mir auch unbedingt zulegen, eine Freundin von mir hat den und er steht ihr einfach ganz wunderbar. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen