06 Mai 2016

Review: Beauty Made Easy

Hallo meine Lieben,

wie schon angekündigt durfte ich Produkte von der Firma Beauty Made Easy testen. Vielen Dank noch einmal dafür.

Ich persönlich kannte die Firma vorher noch gar nicht und war echt gespannt auf die Produkte. Folgende waren nach ein paar Tagen in meinem Briefkasten:




Lip Balm Sweet Flame:




Preis: 5,89 €

Das sagt der Hersteller:
"Worte werden niemals soviel sagen, wie deine zarten süßen Lippen. 

Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam Sweet Flame von Beauty Made Easy mit sinnlich süßem Geschmack. Mit Kakaobutter und Jojobaöl. Ohne Parabene!"

Inhaltsstoffe:
Petrolatum (Vaseline), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl/Mineralöl), Cera Microcristallina (Paraffinwachs/Mineralwachs), Lanolin (Wollwachs), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl), Cera Alba (Bienenwachs), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Hydriertes und ethoxyliertes Rizinusöl), Sodium Saccharin (Süßstoff), Aqua (Wasser), Citric Acid (Zitronensäure), Gluconolactone (wirkt feuchthaltend), Sodium Benzoate (Natriumbenzoat, wirkt konservierend), Calcium Gluconate (wirkt feuchthaltend und hautpflegend), BHT. +/- Cl 19140 (Farbstoff), Cl 77891 (UV-Filter-Pigment, Farbstoff)


Meine Meinung:
Der Lippenbalsam schmeckt süßlich und riecht meiner Meinung nach hauptsächlich nach der entaltenen Kakaobutter.
 Er zieht relativ schnell ein finde ich, aber man hat direkt das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden. Die Verpackung ist schlicht und rechteckig. Ich finde auch die Kartonage total süß. Die Farbe vom Balsam selbst sieht man kaum auf den Lippen, er hinterlässt nur einen leichten Schimmer. Ich bin mit der Pflegewirkung des Balsams sehr zufrieden, werde mir ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Oil Blotting Sheets Lavender:

Preis: 7,49 € für 80 Stück

Das sagt der Hersteller:
"Dein Gesicht ist dein  Fesnster zur Welt!

Die Oil Blotting Sheets Lavender von Beauty Made Easy absorbieren überschüssiges Öl mit sofortiger Wirkung und mattieren dabei Ihre Haut. Die Oil Blotting Sheets sind erhältlich in drei Farbvarianten."

Inhaltsstoffe: 
Linalyl acetate (chem. Duftstoff), Linalool (parfümierend), Benzyl Acetate (parfümierend), Galaxolide (parfümierend), Lavender Oil (Ätherisches Öl für den Duft), Bornyl Acetate (parfümierend), Camphor (Kampfer, ungenießbar), Borneol (parfümierend), Colorant





Meine Meinung:
Oil Blotting Sheets mattieren die Haut und saugen überschüssiges Fett auf, somit muss man nicht so oft nachpudern. Diese sollen einen dezenten Lavendelduft haben, doch ich persönlich konnte kaum Duft wahrnehmen. Die Verpackung hat ebenfalls eine sehr süße Aufmachung.
Eigentlich benutze ich nie Blotting Sheets, ich weiß auch nicht warum, denn ich bin positiv überrascht davon. Man kann die Vorder- und Rückseite des Blättchens verwenden und meine Haut ist wieder schön mattiert. Zudem passen sie perfekt in die Handtasche.

Fazit:
Allem in allem finde ich die Produkte von Beauty Made Easy echt super. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Produkte ansehen. Falls ihr sie noch nicht kanntet schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich.

Wie schon in der Testankündigung erwähnt könnt ihr die Produkte bei Douglas erwerben. Außerdem sind sie in den Beautyboxen, der Drogeriekette Budnykowski, in Hamburg verfügbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen