29 Mai 2016

Blog Gewinnspiel mit Le Manoir ♥

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Verlosung von mir. Und zwar verlose ich folgende zwei Cremes der Firma Le Manoir.





Beide Cremes wurden mir für euch, von der Firma Le Manoir, zur Verfügung gestellt. Es wird zwei Gewinner geben, einer für die Intense Care Cream und einer für die Calm Care Cream. Die Intense Care Cream benutze ich ja selbst, zu meiner Review gelangt ihr *hier*. Beide haben einen regulären Preis von 59,00 €.

 Wie ihr gewinnen könnt? Hier die Regeln:
  •  Das Gewinnspiel gilt für alle innerhalb Deutschlands. 
  • Bei Gewinn, brauche ich für die unter 18-jährigen eine Einverständniserklärung der Eltern per Mail.
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare welche Creme ihr gewinnen möchtet.
  • Natürlich solltet ihr Abonnent meines Blogs sein. Egal ob alt oder neu, alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
  • Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr mir zusätzlich noch auf Twitter, Instagram, Pinterest, Google+, Youtube, Blogconnect oder/und Bloglovin folgt. Bitte schreibt mir euren Namen, unter dem ihr mir in welchem Netzwerk folgt, mit in die Kommentare, damit ich dies bei der Auslosung berücksichtigen kann. Für jedes Abonnement kommt euer Name einmal mehr in den Lostopf.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.06.2016 um 00:00 Uhr, d.h. ihr könnt bis einschließlich nächsten Samstag teilnehmen.
  • Der Gewinner wird dann am 05.06.2016 auf meinem Blog bekanntgegeben.
  • Die Portokosten werden selbstverständlich von mir übernommen.

 Ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel und das ganz viele teilnehmen werden. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Update!!

Das Gewinnspiel wird verlängert! Ihr könnt nun noch bis zum 11.06.2016 bis 00:00 Uhr teilnehmen!

Kommentare:

  1. Hallo guten Abend Isabel,

    ich würde sehr gern die Intense Care Cream im Falle eines Gewinnes haben.

    Ich folge auf Instagram als Andrea Patz (andrea.patz), auf Pinterest und Google+ sowie auf YouTube als Andrea Patz und auf Twitter als Annatasia132.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel,

    da ich an unreiner Haut leide, würde ich gerne die Calm Care Cream für die Pflege meines Gesichts nutzen!
    Ich folge dir bei YouTube und bei Google+ unter dem Namen "Falko Bolze" und bei Twitter unter dem Pseudonym "goldyn_silence".

    Liebe Grüße

    Falko

    AntwortenLöschen