16 Mai 2016

April Favoriten ♥

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine April Favoriten vor. Leider ist das Licht aufgrund des miesen Wetters draußen nicht so super :/ Ich habe mir echt Mühe gegeben trotzdem ein paar schöne Fotos hin zu bekommen.




 Natürlich gehört das Jean Paul Gaultier 2 auch zu meinen Favoriten des letzten Monats. Ich liebe den Duft einfach, es ist so schade, dass die Produktion eingestellt wurde..
Zudem gehört die Rival de Loop Mega Lash Booster Mascara dazu, kann euch wirklich nur empfehlen sie auszuprobieren. Sie ist günstig und macht echt schöne Wimpern.



Unter anderem ist auch der MAC Brave dabei. In letzter Zeit trage ich sowieso irgendwie nur Nude Töne auf den Lippen. Der Ton ist einfach perfekt für den Alltag.



Perfekt unter Brave oder auch den Oh Snap von Colourpop ist dieser Lipliner von Manhattan. Ich trage ihn auch ohne Lippenstift drüber. Eine ganze Zeit lag er einfach nur in meiner Kommode, mittlerweile benutze ich ihn täglich. Es handel sich um die Farbe 59G.



Und natürlich gehört auch der Colourpop Lippie Stix in Oh Snap dazu. Ebenfalls eine Farbe die ich fast täglich verwende. Eigentlich wechselt das immer nur zwischen den beiden ab. Anfangs war ich der Farbe echt etwas sketisch gegenüber, aber jetzt liebe ich ihn einfach nur noch.



In der Kategorie Wangen gehörten im letzten Monat definitiv Hippo und Prenup zu meinen Lieblingen. Prenup ist einfach ein schlichtes Rouge, in einem wunderschönen Farbton. Und Hippo ist einfach der geilste Highlighter überhaupt. Ich bin echt verliebt in ihn. Ich habe früher eigentlich nie Highlighter getragen, aber seitdem ich Hippo habe kann ich ohne schon fast gar nicht mehr leben. :D
Man sieht auch auf dem Foto wie sehr ich ihn schon gebraucht habe, der ist einfach genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen