06 April 2016

Preview: Beauty Made Easy

Hallo meine Lieben,


heute kündige ich euch den Test einer jungen skandinavischen Marke an, und zwar handelt es sich um Beauty Made Easy.


Ich bin durch Zufall beim Surfen im Internet auf ihre Seite gestoßen und war direkt begeistert von den Produkten. Auch das Packaging gefällt mir sehr. Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf die Produkte und freue mich sehr sie demnächst testen zu dürfen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Vielen Dank dafür an das Beauty Made Easy-Team!

Ihr könnte deren Produkte entweder direkt auf www.beauty-made-easy.de kaufen oder aber auch bei Douglas. Die Beauty-Boxen der Marke gibt es unter anderem auch bei der Drogeriekette Budnikowsky in Hamburg.



Kennt ihr die Marke schon? Habt ihr auch Produkte von Beauty Made Easy?

1 Kommentar:

  1. Oh dann bin ich mal gespannt wie die Produkte so sind. Habe von dieser Marke noch nie was gehört aber bin offen und gib jeder "neuen" Make-Up Marke eine Chance :)
    Berichte weiter!
    Liebste Grüße, Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen