13 April 2016

I'm in love with... ♥

Hallo meine Lieben,

 

ich habe eine neue Liebe! Nur leider wird es diese nicht mehr lange geben, da die Produktion eingestellt werden soll..
 
Es handelt sich um das Jean Paul Gaultier 2. Ich habe meines in 120 ml bei Perfumetrader für 45,40 € +Versand ergattern können.
Bei Amazon gibt es auch ein günstiges Angebot des Parfums, regulär kostet es um die 100€, wenn ich mich nicht irre. Seitdem meine Cousine mir das Parfum gezeigt hat bin ich hin und weg und musste es mir jetzt einfach auch kaufen.
 
Ich weiß nicht wie Perfumetrader die Parfums so günstig anbieten kann, deshalb war ich anfangs etwas skeptisch, aber es handelt sich hierbei nicht um ein Fake, auch in diversen Foren habe ich gelesen, dass die Kunden Originale erhalten haben. Also schaut dort auf jeden Fall mal vorbei.
 

Kennt ihr das Parfum? Benutzt ihr es auch?

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das Parfüm jetzt zwar nicht, aber der Shop klingt spannend. da muss ich gleich mal durchstöbern:) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen