18 März 2016

Meine Erfahrungen mit Kosmetik4less.de

Hallo meine Lieben,


wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit öfter bei Kosmetik4less.de bestellt. Heute möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.

Das Design:
Das Design der Seite ist in den Farben weiß und pink, also sehr mädchenhaft, aber auch einfach gehalten. Der Hintergrund ist weiß und die Navigationsbar pink. Man findet alles auf dem ersten Blick, die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet.

Der Aufbau:
Wie oben schon erwähnt ist der Aufbau sehr übersichtlich. Direkt auf der ersten Seite sieht man beliebt Produkte, sowie Neuheiten.
Man kann hier nach Kategorie oder Marken suchen oder auch individuell nach einem bestimmten Produkt, mithilfe der Suchleiste.
Beim runter scrollen kann man sich direkt für den Newsletter anmelden und darüber steht noch eine Beschreibung des Shops, bzw. der angebotenen Artikel im allgemeinen.
Ganz unten auf der Seite sind die regulären Angaben, wie Kontakt, Über uns, weitere Informationen und Zahlungsarten. Zuzüglich findet man hier auch ein Widget zur Facebook-Seite, sowie Twitter und Instagram des Shops.

Marken:
Kosmetik4less führt verschiedenste Marken, so wie Essence, Catrice, Alessandro, Makeup Revolution, Red Cherry, Revlon, China Glaze, BH Cosmetics uvm.

Sortiment:
Der Shop hat ein breites Sortiment, er führt alles mögliche was mit Beauty zu tun hat. Man findet alles rund um Kosmetik und Haare, sowie entsprechende Accessoires.

Der Versand:
Kosmetik4less liefert weltweit. Der Versand für Deutschland kostet 3,90 €, für die EU und die Schweiz 8,90 € und weltweit liefern sie für 10,90 €.

Zuzüglich hier ein Hinweis: etwas versteckt auf der Seite findet man einen Gutscheincode, mit dem man ab einem Wert von 25€ und (was neu ist!) beim Kauf eines Artikels von Freedom Makeup, versandkostenfrei bestellen kann.

Zahlungsarten:
Zahlen kann man mit PayPal, Barzahlung bei Abholung, Vorkasse per Überweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Kommt man aus außerhalb von Deutschland gilt Vorkasse per Überweisung oder Zahlung per PayPal.

Meine Erfahrungen:
Ich habe bereits öfter bei Kosmetik4less.de bestellt und war bisher jedes mal sehr zufrieden. Der Versand geht schnell, die Produkte sind immer sicher verpackt und alles kommt heile an. Zudem finde ich die Auswahl an Produkten gut, da es sie nicht alle überall gibt und echt schöne Dinge dabei sind. Also ich werde in dem Shop immer fündig. Das Design des Shops ist nicht ganz so mein Ding, ich finde es verbesserungswürdig, aber man kann nicht meckern, da man alles mit wenigen Klicks findet und es im Gesamten ein toller Shop ist bei dem ich gerne bestelle.
Alle die Kosmetik4less noch nicht kennen sollten auf jeden Fall mal dort vorbei schauen!

Kennt ihr den Shop? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen