14 Mai 2015

Natural Nicki Minaj Inspired Make-up

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Nicki Minaj Inspired Make-up für euch.

Früher waren ihre Make-ups ja eher schrill und bunt, doch mittlerweile sind sie eher schlichter geworden. Wenn ihr auf den Link oben klickt, kommt ihr zu dem Foto, nachdem ich mich gerichtet habe.








Ohne fake Lashes:


Verwendet:



Kommentare:

  1. Wunderschön natürliches Make Up, das trotzdem irgendwie etwas besonderes hat. Steht dir jedenfalls hervorragend :)
    Bei so einem schönen Blog folge ich sehr gerne ;)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up ist wunderschön!! Steht dir. :)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Interpretation weitaus besser als das Original :)
    Sieht wirklich klasse aus, nicht zu schlicht aber auch nicht zu aufdringlich.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich mag das Make-up richtig gerne. Sieht absolut fantastisch aus. Hinzu kommt, dass du eine absolute Schönheit bist. Bin total neidisch auf deine Sommersprossen :)


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen