06 Januar 2015

Dezember 2014 Favourites ♥

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gerne meine Dezember Favoriten vorstellen.


• Essence Lash Princess
Ich liebe diese Mascara einfach, sie macht so tolle Wimpern & in Kombi mit der I ♥ Extreme Mascara von Essence wird das Ergebnis einfach perfekt!

• MAC Lipstick Fan Fare
Ein wunderschöner Lippenstift, den ich sehr gerne im Alltag getragen habe. 

• MAC Lipstick Hot Tahiti
Ein wunderschöner rot-Ton, den ich sehr oft und auch sehr gerne im Alltag, sowie auf Partys getragen habe.




• MAC Blush Fleur Power
Eine wundervolle natürliche Farbe, die auf den Wangen einfach nur schön aussieht. Habe ich fast jeden Tag, wenn ich dann Blush verwendet habe, benutzt.




• Urban Decay Naked 3
Ich habe sie sehr oft im Dezember verwendet, die Naked 2 auch, aber diese noch häufiger, da die rosa-Töne einfach wunderschön sind und sehr gerne getragen habe.

• Manhattan Gel Eyeliner Long Lasting
Mein Gel Eyeliner den ich sonst benutzt habe ist leider ausgetrocknet, daher musste ein neuer her und dieser ist echt super, er hält wirklich lange und hat eine gute Deckkraft. Er lässt sich auch super auftragen!

Wenn ihr zu einem Produkt eine nähere Review oder Tragebilder haben möchtet, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Mit MAC Lippis kann man nie was falsch machen :) Schöne Farben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Mac Produkte haben sehr schöne Farbnuancen. Besonders angetan hat mich der Lippenstift Fan Fare. *.* Da hast du etwas angerichtet. Jetzt muss ich mir den auch besorgen ;)

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Lippenstiftfarben!

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätte die Lippenstifte auch gern Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen