30 Dezember 2014

5 Dinge die ich an Männern nicht verstehe!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir.


5 Dinge die ich an Männern nicht verstehe!


Warum hat Mann eine Freundin, wenn er nebenbei noch bei Lovoo angemeldet ist und dort mit anderen Frauen schreibt?!
  • Wieso führt man eine Beziehung, wenn man die Feiertage nicht mal zusammen verbringt?! Also ich würde Silvester ja lieber mit meinem Freund verbringen, anstatt das jeder nur mit seinen Freundeskreis feiert.
  • Warum tragen manche Männer ihre Hosen immer noch so, dass man den halben bzw. ganzen Hintern sieht?! Kein schöner Anblick und trägt man auch eigentlich nicht mehr oder hab ich was verpasst?:o
  • Warum müssen manche Männer so blöd reden?! So von wegen "Ischör, diggah alter!" und "Übelst krasse Sache man. Freshe Story bro." Ehhhh wo ist dein Deutsch geblieben?
  • Und wieso stellen manche Männer sich so an Ihre Freundin mit zum feiern zu nehmen? Also ich finde das gehört dazu, man kann doch nicht immer nur zu Hause zusammen rum sitzen und jeder geht für sich feiern. Klar muss das auch mal sein, aber meiner Meinung nach sollte man auch mal zusammen feiern gehen. 
Dies sind nur einige Dinge, ich könnte noch mehr aufzählen :D haha

Ich hoffe der etwas andere Post hat euch gefallen!

Was versteht ihr nicht an Männern? Stimmt ihr mir zu?
 

1 Kommentar: