14 September 2014

August Favourites ♥

Hallo meine Lieben,


heute wollte ich euch etwas verspätet, meine August Favoriten vorstellen, es sind zwar nicht viele, aber diese Produkte habe ich einfach sehr gerne im August verwendet.


  •  Got 2 Be 2 Sexy Haarspray: ich liebe eunfach diesen fruchtigen Himbeerduft, es klebt nicht und ich finde irgendwie sehen die Haare frischer aus dann.
  • Essence Lash Princess: Einfach eine mega Mascara, die Bürste ist der Hammer & sie macht die Wimpern einfach wunderschön, werde dazu noch einen asführlicheren Beitrag posten.
  • Synergen Coverstick Anti backteriell: Ich habe ihn schon recht lange und weiß gar nicht ob es ihn noch zu kaufen gibt, aber Pickel lassen sich dadurch einfach super überdecken & sie entzünden sich auch nicht nochmal.
  • Sleek Vintage Romance: Eine echt wunderschöne Palette, woraus man einfach tolle AMU's zaubern kann, habe ich echt oft benutzt im August.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen