01 Juli 2014

Juni Favoriten ♥

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Favoriten vom Juni!♥





- Maybelline Baby Lips Haydrate:
Das ich Baby Lips liebe dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Im Juni habe ich hauptsächlich den Hydrate benutzt.

- Essence Viva Brasil Blush 01 I ♥ Brasil:
Die Farbe des Blushes finde ich echt mega schön, das einzige was ich traurig finde ist, dass die Deckkraft nicht so gut ist. Trotzdem habe ich ihn sehr häufig & gerne getragen, eigentlich fast jeden Tag.

- Essence floral Grunge Blush 01 Be Flowerful
Diesen Blush habe ich im Juni ebenfalls super gerne benutzt. Ich liebe die Farbe, sie ist nicht zu knallig so wie der Viva Brasil und auch nicht zu dezent. Wunderschöner Blush.




2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Baby Lips. Habe nun auch den pinken (Pink Punch) Baby Lips und mag ihn für den Sommer sehr gerne, da er eine schöne rosa Farbe auf den Lippen hinterlässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! :)
    Ich liebe Baby Lips! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen