02 Mai 2014

April Favoriten ♥


Hallo meine Lieben,


heute wollte ich euch mal meine April Favoriten zeigen, es sind zwar nur 3 Produkte, aber ich dachte mir ich zeige sie euch trotzdem.

- Sleek - Rose Gold Blush


Diesen Blush kennt vermutlich jeder & haben auch sehr viele. Im April habe ich ihn gerne und oft benutzt. Ich finde das Ergebnis auf den Wangen einfach wunderschön, in Kombination mit einem Nude Augenmakeup.


- P2 A night to Remember Powder


Dieses Puder habe ich wohl im April am häufigsten getragen, einfach weil es mega praktisch ist auf der Arbeit mit dem Spiegel und er aufgetragen halt nicht nach Puder aussieht (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)


- Essence Stay with me Lipgloss - Material Girl


Eigentlich trage ich ja wirklich nicht gerne Lipgloss & obwohl auch bei diesen die Haare an den Lippen kleben bleiben, trage ich die Stay with me Lipglosse relativ gerne. Im April habe ich diesen am Meisten getragen, in letzter Zeit bin ich nämlich etwas Lippenstift-faul. :D Es ist ein sehr schöner Pink-Ton, der finde ich auf den Lippen auch noch super aussieht & nicht zu übertrieben ist.



Habt ihr auch eines dieser Produkte? Wie findet ihr sie? Was sind EURE April Favoriten?♥

Schönes Wochenende :*

Kommentare:

  1. Der Sleek Blush ist am allerschönsten. Wow. Und so eine tolle Farbabgabe.
    Sieht echt toll aus. Werde ihm mir wohl auch noch kaufen (müssen) :p ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! :) Der Bush sieht wirklich wunderschön aus und ich liebe so Beautyprodukte mit goldschimmer :) ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen