01 April 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben,


die Gizem hat mich für den ''Liebster Award'' nominiert, doch da ich das schon einmal wurde, werde ich nur die Fragen beantworten und keine anderen Blogger nominieren. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse..:s


Wie kamst du zum bloggen? 
Ich habe früher als ich ca. 13 war mal Videos gedreht und nachdem ich aufgehört hatte, hab ich es irgendwie vermisst, wollte aber lieber bloggen und so dann mal zwischendurch Videos drehen und ja :)

Was liebst du am Bloggen am meisten?
Ich weiß nicht so genau, ich mag es einfach mich mit anderen über Ding auszutauschen die mir gefallen oder halt meine Meinung & Erfahrungen zu Produkten zu äußern. 

 Welche Eigenschaft schätzt du an Menschen?
Ich schätze ehrliche Menschen & Leute die geduldig mit mir sind bzw. die mich mögen wie ich bin und nicht nur so tun, gibt nicht viele solcher Menschen.

Welche 3 Worte beschreiben dich am besten?
Überempfindlich, verrückt, freundlich (würde ich sagen)

Hast du deinen Traumjob? Wenn nicht, welchen Beruf hättest du gerne?
Naja ne Traumjob jetzt nicht direkt, es gibt einfach Dinge die ich lieber getan hätte oder anders gemacht hätte oder machen würde, aber in dem Sinne stehe ich nicht genug hinter mir selbst.

Welche Produkte landen auf jeden Fall in deinem Einkaufkorb, wenn du in den Drogeriemarkt gehst?
Gute Frage, kommt drauf an was es so gibt, was mir gefällt. Meistens kaufe ich Lippenstift oder so.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Uff, momentan wäre mein Wunsch, dass ich einfach mal unbeschwert, ohne andere blöde Probleme glücklich sein kann.. Weil irgendwie ist bei mir immer irgendwas blöd, weiß selbst nicht wieso.

Was ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Ein Blush von P2 in 020 Sweet Rose.

Wo warst du als letztes im Urlaub?
2011, in Florida

Wo wärst du jetzt gerne?
Bei jemand ganz bestimmten :)

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
In den Urlaub fliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen