12 Januar 2014

New In: Zoeva & Sleek *Bilderflut*





Sleek Eyeshadow Palette
Vintage Romance & Storm (Wishlist)













Sleek Blush
Rose Gold







Hallo meine Lieben liebenden,


tja wie ihr sehen könnt habe ich mir schon einige Sachen von meiner Wishlist zugelegt :) 

Ich habe alles bei Amazon gekauft, außer die Zoeva Pinsel :)

Ich wollte eigentlich ein FOTD oder ein AMU für euch hiermit Schminken, aber ich habe leider ein Grieskorn im Auge und kann mich somit momentan leider nicht schminken >.< 

Habt ihr auch eines dieser Produkte? Wie findet ihr sie?


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag♥

Kommentare:

  1. Das Bamboo-Pinselset habe ich mir auch erst vor kurzem zugelegt - bisher hatte ich leider noch nicht viel Möglichkeit es zu testen, aber das kommt noch ;)

    Rose Gold steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie du ihn findest

    ♡Nora

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Zoeva-Pinsel - habe allerdings nicht das Bamboo Set. ich habe meiner Mama die Storm Palette zu Weihnachten geschenkt, muss mich jetzt auch endlich mit ihr schminken, um sie auszuprobieren :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sleek Paletten, die Storm habe ich auch :)

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Vintage Romance ist auch noch auf meiner Liste =) Ich habe mittlerweile drei Paletten, die sind perfekt zum Reisen, da hat man immer alles dabei =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen und die Pinsel sehen ja mal geil aus :)

    Schau doch mal vorbei -> ELLE

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! ♥

    Ich habe mir vor Kurzem auch Pinsel von Zoeva bestellt. :) Hab' auch schon drüber gebloggt. :) Und von dem Rest habe ich die Vintage Romance-Palette. Absolut genial! Sleek haben echt schöne Paletten und für den Preis? Kann man einfach nicht 'Nein' sagen. :) Sind auch schon wieder neue Paletten auf dem Weg zu mir. ♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen